I know it is selfish but that is my story! Welcome in Seoul, Gast
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Chatbox

 

Was zeichnet Exorzisten aus?

Admin
 
Rang
Admin
avatar

Zitat :
Keine PN´s

BeitragGepostet: Sa Dez 27, 2014 7:05 pm



~ Voraussetzung

Nicht der Glaube an Gott oder ähnliches spielt eine große Rolle sondern die Überzeugtheit von sich selber. Diese ist im Kampf wie auch bei den Exorzismen von großer Notwendigkeit. Nur die Exorzisten die von sich und ihrem Können überzeugt sind überleben länger. Ein Geschick für die Magie oder auch eine Kampfart ist von großer Wichtigkeit. Die Ausbildungszeit beträgt 6 Jahre doch ist das schon fast etwas zu knapp um wirklich bei null anzufangen. Loyalität ist ebenfalls eine Eigenschaft die ein guter Exorzist haben muss. Am wichtigsten sind in diesem Punkt seine Mitstreiter sowie auch dem Orden selbst gegenüber. Jeder Exorzist muss ein Gelöbnis der Verschwiegenheit ablegen, denn manche werden bei ihren Einsätzen gefangen genommen um aus ihnen später dann Informationen die zur Zerstörung des Ordens helfen würden herauszubekommen.

Selten ziehen Exorzisten alleine los da jeder sein Manko in den Fähigkeiten hat. Es wird darauf geachtet das die Truppen ausgeglichen sind und sich die jeweiligen Exorzisten, ohne Rücksichtnahme auf den Rang, ergänzen.

Template by Realcookiefreak
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-roarinsidemyhead.freiforum.com
 

Was zeichnet Exorzisten aus?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mohnfrost zeichnet
» Federsturm zeichnet auch
» Blauschimmer zeichnet eure Katzen
» Rauchi' Zeichnet (Kleine Aktion ! )
» Caies zeichnet :P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roar inside my head  :: Vor dem Anmelden :: Storyline :: Lebensweise der Rassen :: Exorzisten-