I know it is selfish but that is my story! Welcome in Seoul, Gast
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Chatbox

 

Das Leben im Orden

Admin
 
Rang
Admin
avatar

Zitat :
Keine PN´s

BeitragGepostet: Sa Dez 27, 2014 6:59 pm



~ Leben

Das Leben im Orden ist sehr ruhig. Die Trainingshallen sind meistens etwas abgeschieden damit die restlichen Angehörigen nicht gestört werden. Die Exorzisten sowie auch die welche sich im Moment noch in Ausbildung befinden haben einen sehr strukturierten Alltag. Die meisten der anderen Mitglieder richten sich auch nach dieser Strukturierung, damit zum Beispiel das Essen bereit steht oder die Bäder vorbereitet sind und ähnliches. Selten wird wirklich der Kontakt zur Außenwelt erlaubt denn dies ist immer eine potentiell große Gefahr für den Orden welcher sie so gut es geht aus dem Weg gehen. Die Kinder werden hier schon direkt auf eine Schule geschickt damit sie später dem Orden so gut wie möglich dienen können ob als Exorzisten oder anderweitig ist jedem selber überlassen.

In den Hallen des Ordens leben Engel, Mischlinge, Dämonen sowie auch Menschen zusammen. Dies ist nicht ohne weiteres denn nicht selten kommt es zu Auseinandersetzungen doch ist der Orden auf seine Mitglieder angewiesen und versucht das so gut es geht zu verhindern.

Es gibt sehr wohl die Möglichkeit wieder um aus dem Orden zutreten. Man muss alles was einem vom Orden gestellt oder geliehen wurde wieder zurück geben. Eine normale Vorgehensweise ist auch das man versucht die Erinnerungen an den Orden mittels Magie zu unterbinden damit kein Wort nach draußen gelangt.

Solange man dem Orden angehört wird man beschützt, es wird für alles gesorgt und man wird auch beschützt doch wenn man diesen verlässt steht man schnell auf der schwarzen Liste von ihnen. Das bedeutet das eine gewisse Zeit alles überwacht wird und sollte etwas nach draußen sickern trachten sie einem nach dem Leben.

Template by Realcookiefreak
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-roarinsidemyhead.freiforum.com
 

Das Leben im Orden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Der Zeitpunkt in deinem Leben
» Medicopter 117 "Jedes Leben zählt"
» kann ich ohne sie leben?
» Mädchen rettet zwei Männern das Leben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roar inside my head  :: Vor dem Anmelden :: Storyline :: Lebensweise der Rassen :: Exorzisten-