I know it is selfish but that is my story! Welcome in Seoul, Gast
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Chatbox

 

Unfertig - - belial

Gast
 
Rang
Gast
avatar

BeitragGepostet: Fr Dez 26, 2014 9:19 pm




Belial

Der erste Dämon



Basics
Name:
Belial
Spitzname:
Fürst der Unterwelt oder Vize König
Alter & Geburtstag:
Äußerlich ist er keine 30 Jahre, doch seine Seele insofern er eine hätte wäre Alt so alt das Die Menschliche Zeitrechnung an ihrem beginn stehen würde. Er sah wie Mesopotamien sich erhob, wie Ägypten die größte Hochkultur aller Zeiten wurde und dann Verschwand. Jahrtausende vor der Geburt Christi war sein Ursprung
Rasse:
Dämon nicht irgend ein Dämon, nein er ist die erste Generation von Dämonen und hasst es mit irgendwelchen jungblütern Verwechselt zu werden.
Geschlecht:
Männlich
Wohnort:
Wechselnd Zwischen Hölle und London.
Beruf:
Vize König der Hölle, sowie eventueller Herrscher über die Irdische Welt.


Social life
Beziehungsstand:
Mit wem sollte er Verheiratet sein? Alles stirbt Dämonen,Menschen,Vampire einfach jedes Wesen hat sein Limit. Die Zeit damit zu Verschwenden sich zu Verlieben nur um den Schmerz ihres Todes zu ertragen scheint es nicht wert zu sein. Außerdem hat ein Dämon stets die Pflicht seine Emotionen abzutöten auch wenn sie ab und an wieder auftauchen. Viele Liebschaften waren es bei Belial nicht jedoch hinterließen sie in ihm nur Trauer.
Mutter:
Unbekannt
Vater:
Eventuell Gott.
Geschwister:
keine
Andere:
Gott und Luzifer:
Gott selbst schuf die erste Generation während die darauffolgenden Generation Menschlichen Seelen entsprang.Belial hasst diesen Engel so sehr wie er ihn Respektiert , als Fürst und selbst gekrönter Vize König der Hölle dient er Luzifer es ist unumstritten das dieser für den Thron geschaffen ist und es kaum einen Besseren geben würde doch Belial fühlt sich seinem Erbe Beraubt er glaubt selbst die Hölle beherrschen zu Können und fühlt sich durch die Anwesenheit des Erzengels seinem bestohlen. Oft Kreuzte er die Klinge mit dem König und kein einziges mal hatte er Erfolg, manchmal fragt der Vize König sich ob Gott überhaupt Vorgesehen hatte das sein Sohn von einem Niederen Geschöpf wie einem Dämon getötet werden könnte.

Kleopatra:
Die Ägyptische Königin war die einzige welche sein Eiskaltes Herz zum Schmelzen brachte, die Schönheit vermochte es einem Dämon Gefühle zu geben und Belial war wie Besessen davon sie zu seiner Frau zu machen doch so sehr er Versuchte sie zu Verderben ein Aufrichtiger Mensch der seine Sünden Bereut wird immer in den Himmel kommen und so stahl Gott ihm die Frau für die Ewigkeit.  



Character
Charakterbeschreibung:
Zur Seiner Persönlichkeit, Belial ist seit 2000 Jahren etwas melankolisch seit seine geliebte Verstarb sieht er zwar kein das die Liebe ein Grausames Messer ist welches zwischen seinen Rippen steckt. Jedoch vermisst er das Gefühl welches Menschen als Schmetterlinge im Bauch bezeichnen würden. Klar ist die Verlorene Liebe nicht das Einzige was ihn herunter zieht, hauptsächlich liegt es daran das ein Over Powerter Engel sich seinen Thron in der Hölle schnappte und seit her seine Macht Position genießt. Luzifer dieser elende Bastard, einer seits versteht Belial warum der Engel sich rechtmäßig den König der Hölle nennen darf Seine Stärke, sein Anmut seine Entschlossenheit ist so viel Privilegierter als bei anderen Lebewesen. Doch andererseits ist er das Einzige Wesen welches zwischen ihm und der Krone steht, wäre er nicht hier säße Belial an der Macht und die Gier nach Macht ist bei ihm sehr Intensiv. Seit Jahrtausenden dient er unter dem Gefallenen, gebrandmarkt und ohne Hoffnung auf einen sieg. Zu Oft forderte er sein Recht auf die Hölle im Kampf heraus und jedesmal versagte er zum Stärksten aller Dämonen wurde er zum Vize König und Höllenfürst  ernannt und doch gab es ihm nie Befriedigung. Doch genug davon Belial hat durch seine Haupt Fähigkeit nicht nur eine Schizophrenen Körper sonder bedingter maßen auch Geist. Als Erwachsener trieft er nur so vor Selbstbewusstsein, hat nur für seinen Boss Respekt übrig. Andere Dämonen sind Erbärmlich nicht einer hat sich wirklich behauptet, nicht einer von ihnen bot Luzifer die Stirn auch wenn die Ausgangssituation dieselbe ist da wir alle Diner sind hat Belial wenigstens gekämpft. In seiner Kindlichen form jedoch ist er etwas anders, er wirkt ruhiger und behutsamer seine Arroganz ist weit von der seines Eigentlichen Ich´s entfernt. Er weiß das er in dieser Form für ein Mittelklassiges Wesen leichte beute ist, ein normaler Dämon der normalerweise keine Herausforderung ist würde ihn In Stücke reißen und trotzdem ist ihm diese Form in der Menschen Welt Lieber. Nur in dieser form kann er vor Engeln Unerkannt bleiben außerdem ist das Risiko getötet werden zu können wie ein Spiel für ihn es macht Spaß zur Abwechslung nicht die Spitze der Nahrungskette anzuführen.

Vorlieben:
- Ruhige Orte
- die Natur
- Nächte
- Menschen
- Regen

Abneigungen:
- Engel
- Dämonen die zu Luzifer stehen
- Sinnlose Gewalt
- Weihwasser
- Gott

Aussehen:
Belial ist ein schwarzhaariger, männlicher Dämon, der mit seinen 1,84m doch schon einige Leute in den Schatten stellt. Seine Statur ist auf den ersten Blick eher schmächtig, bei genauerem betrachten dieses Mannes stellt man schnell fest das der Körper gut durchtrainiert ist. Eines der deutlichsten Merkmale des Vize Königs sind seine leuchtenden gelben Augen, deren Blick oft kalt und  Wahnsinnig wirkt. Belial trägt stets einen Weißen Kimono, die der,  Japanischen Kultur Nachempfunden ist. Der Schwarzhaarige hat oft einen sehr  Wahnsinnig, Gefühlskalt und Irren Gesichtsausdruck, und man bekommt eher selten mit wie er sich fühlt, oder ob er überhaupt etwas fühlt. Sollte er in Rage geraten, so verengen sich die ohnehin schon schlitzförmigen, schwarzen Pupillen noch mehr, und geben ihnen etwas Schlangen mäßiges. Das tiefschwarze Haar weist keinerlei Locken oder andere Besonderheiten auf.Seine Haut ist Weiß wie Schnee was für Dämonen eher Ungewohnt ist, da diese Häufig Dunkler sind.Durch seine Fähigkeit Schizophrenic Body hat er ein zweites Äußeres, welches sich kaum von der Beschriebenen Form Unterscheidet bis auf das er nur ein 1.60m großes 12 Jähriges Kind ist. In beiden Formen Trägt er sein Brandmal von Luzifer auf seinem Nacken.
Kleidung
Belial hat ein Fetisch für Allerlei Roben und Kimono´s.  
Besondere Merkmale:
Extrem Helle Haut, Brandmal und Gelbe Augen.


Skill
Stärken:
Weisheit:
Weisheit zu erlangen ist nicht so einfach wie es klingt, es ist die Kombination aus Wissen und Erfahrung die Belial so Gefährlich macht. Sie ist seine Größte Stärke, Belial hat viel gesehen in Kämpfen, in Religionen und in der Politik. Keiner kann den Vize König an der Nase herumführen, weder Engel noch Dämon vermögen es ihn zu überraschen nur Gott selbst ist ihm noch in Weisheit voraus.

Regeneration:
Als Dämon fürchtet man keine Verletzungen da diese schnell verheilen, ist die Waffe nicht gerade geweiht muss sich Belial nicht um seine Genesung sorgen.

Redekunst:
Dämonen haben immer das Talent gut mit Worten zu können doch wenn man erst einmal Vize König ist, dann ist diese Begabung Perfekt. Überzeugung, Verführung, Beeinflussung oder Drohung mit all diesen dingen Kämpfte er sich durch die Politik der Hölle und seit mehr als 10.000 Jahren sitzt er immer noch an höchster stelle.

Kampf:
Derzeit steht es zwischen Luzifer und Belial 3022 : 0, ein Deprimierendes Ergebnis welches aufzeigt wie groß der Unterscheid zwischen dem König der Hölle und seinem Stellvertreter ist. Doch allein die Tatsache jedesmal mitzuhalten und zu Überleben spricht bände denn sowohl Kraft, Schnelligkeit und Technik ist einem Erzengel ebenbürtig. Luzifer ist einfach nur ein besserer Kämpfer, noch...

Schwächen:

Schizophrenic Body:
Seine Besondere Fähigkeit sich in ein Kind zu verwandeln hat einen Nachteil, in dieser Form kann er Weder Kämpfen noch Magie wirken. Sobald er sich in seinem Kleinen Körper aufhält ist er nicht mehr als ein Menschenkind.

Waffen:Mit Magie zusammen max. 3 Dinge. (z. bsp. Schusswaffe, Klappmesser und ein wenig von einem Magiegebiet) Achtet darauf das der Char einfach nicht zu OP wird
Magie: (Max. 3 Zauber, dann aber keine Waffe, oder ein komplettes Magiegebiet)
Besondere Fähigkeiten:(Was für besondere Fähigkeiten hat der Charakter? Achtet darauf nicht OP zu werden)
Begleiter: keine Begleiter


Story
Vorgeschichte: Text
Mit "fett" kann Inhalt farblich dargestellt werden.


Behind the curtain
Spielername: (Es muss nicht der echte Name sein. Einfach wie man euch nennen soll)
Spieleralter: Euer echtes Alter
Regeln gelesen: Habt ihr die Regeln Aufmerksam gelesen?
Gesuch: Ist euer Charakter ein Gesuch?
Avatarperson: Wer leiht eurem Charakter sein Aussehen?
Weitergabe: Darf euer Charakter weitergegeben werden falls ihr uns verlässt?
Zweitcharakter: Welcher Charakter ist euer Hauptacc.? (Kann frei gelassen werden beim ersten Char.
Mit "fett" kann Inhalt farblich dargestellt werden.




Nach oben Nach unten
 

Unfertig - - belial

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Namenslos || unfertig
» Blaujunges/pfote/pelz/stern(unfertig)
» Höllenfolter Unfertig
» Xyon Noboru [Karo King] [Ghostslayer] (Unfertig)
» Gin Naito /kitsune/unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roar inside my head  :: Rund um den Charakter & das Rollenspiel :: Bewerbungen-