I know it is selfish but that is my story! Welcome in Seoul, Gast
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Chatbox

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Happy Ever After

Brothers Grimm
 
Rang
Gast
avatar

BeitragGepostet: Di Okt 18, 2016 5:49 am

Hey ihr Lieben,
nach einer kurzen Sommerpause haben wir unsere Storyline und den Style des Forums noch einmal etwas aufgefrischt und bitten euch, unsere Daten und die neue Storyline auch bei euch unter den Partnern zu erneuern.
Die Partnerschaft bleibt natürlich erhalten und auch sonstige Änderungen müssen nicht vorgenommen werden.
Wir wünschen euch einen schönen Oktober.
Liebe Grüße,
das Team vom HappyEverAfter



Es war einmal vor langer Zeit... - So beginnen sie fast alle, unsere geliebten Märchen. Ihr denkt wohl, dass das nur Geschichten sind, aber glaubt mir, es steckt viel viel mehr dahinter!
Die Zauberwelt, ein Ort der den Märchenfiguren nur allzu bekannt ist. Allerdings verbirgt dieser Ort nicht nur Schönes, es verbirgt sehr grausame Dinge. Schlimmes, von dem unsere Liebsten nur zur Genüge erfahren durften. Jeder musste für ihr Happy-End kämpfen und so die Bösen von ihrem Leben verschwinden lassen. Das haben sie geschafft. Schneewittchen, Rapunzel, selbst Mickey Maus leben nun das Leben, was sie sich schon immer wünschten.
Und wer verlor dabei alles? Wer verlor sein Leben? Die Bösen. Diese wurden verbannt, in Türme oder Schlösser eingesperrt oder auf solch eine Weise verbannt, an die man lieber nicht denken möchte.

Doch jetzt soll sich alles ändern! Zwei nur zu bekannte Brüder haben einen Zauber erschaffen, der das Leben aller ändern würde. Die Rede ist von den Gebrüder Grimm. Dachtet ihr wirklich, dass die Beiden die Geschichten nur geschrieben hatten? Sie hatten sie erschaffen! Sie hatten die Zauberwelt erschaffen. Doch alle grossen Köpfe verlieren mal den Verstand. Schaut euch nur mal Van Gogh an! Aber als Magier, Zauberer schneidet man sich nicht das Ohr ab. Man erschafft wieder eine neue Welt! In diesem Falle aber eine Stadt. Grimms Creek! Hier sollten die Bösen das haben, was sie schon immer haben wollten!

Sei dabei wenn es heisst: Altes Leben Ade! Neues Leben Ahoi! Kämpfe auf der guten oder bösen Seite! Oder spielst du lieber die Schweiz? Es ist alles möglich! Registriere dich noch heute und erlebe eine neue faszinierende Welt, wo du die Fäden ziehst! Jedenfalls zum Teil! Denn die Brüder werden später bestimmt noch ihren Senf dazu geben!

[ happy ever after ]
fairytales, mythology, folklore // L2S2V2 // Szenentrennung


› Spielbar sind hauptsächlich Märchenfiguren, allerdings gestatten wir auch Figuren aus der Mythologie & Volkssagen
› Ausserdem spielbar sind: Disney, Pixar und Dreamworks
› Alles andere auf Anfrage
› Märchen, - und andere Figuren werden in die Menschenwelt verbannt

› Ab 16 Jahren empfohlen.
› Wir spielen nach Szenentrennung.
› Wir haben keine Steckbriefe.
› Wir haben eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen.
› Wir spielen in einer fiktiven Welt
Nach oben Nach unten
 

Happy Ever After

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Habe das Gefühl es gibt keine Happy Ends
» Happy Birthday Hundi
» nicht jede grosse liebe braucht ein happy end! ...danke Bine
» Mos Eisley wünscht "Happy Birthday!"
» Meine Geschichte - Happy End durch Kontaktsperre?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Roar inside my head  :: Guest area :: Partner Area :: We have changed-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen