I know it is selfish but that is my story! Welcome in Seoul, Gast
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Chatbox

 

Chicago - True Lies

Mijin Park
 
Rang
Studentin
avatar

Zitat :
I want to hide the truth

BeitragGepostet: Fr Mai 20, 2016 9:19 pm







Story
Gesuche
Reservierungen
Vergebene Avatare
Fakten
TRUE LIES

Lügen. Tun wir es nicht alle? Sind wir nicht alle von ihnen umgeben? Man sagt, dass ein Mensch durchschnittlich pro Tag 60 mal eine Lüge erzählt. Und das nicht nur, weil er Unwahrheiten von sich gibt, sondern Fragen stellt, die ihn in Wirklichkeit gar nicht interessieren. Wie geht es dir? Wer kann schon von sich behaupten, dass er genau diese Frage jedes einzelne Mal ernst gemeint hat? Ist es nicht so, dass wir unser Netz aus Lügen sorgfältig spinnen, in der Hoffnung, dass wir uns damit schützen können? Oder, damit wir unsere Feinde darin einwickeln und sie vernichten können? Und dann gibt es da auch noch eine andere Art von Lügen: die Notlügen. Man sagt, dass diese dazu da sind, um die Menschen zu schützen, die uns wichtig sind. Es ist nur eine leicht abgeänderte Form von der Wahrheit, die wir jemanden nicht zumuten wollen. Sind sie deswegen weniger schlimm? Kann man damit etwa keine Träume zerstören?

Doch was sind wir ohne unsere Lügen? Offene Bücher? Seelenlose Gestalten? Können wir überhaupt noch ohne sie Leben, ohne diese Lügen? Wären wir wirklich zu dem geworden, was wir heute sind, gäbe es diese Unwahrheiten nicht? Sollte die Frage nicht eher lauten: Was wären wir ohne unsere Lügen? Ein Abklatsch unserer selbst? Würden wir das Monster im Spiegel nicht mehr erkennen, das uns jeden Morgen mit verschlafenem Blick kritisch mustert? Wären wir überhaupt im Stande, zu funktionieren?

CHICAGO

Lügen, Verbrechen, krumme Geschäfte, Affären und doch Hoffnung. Diese Worte beschreiben die Stadt wohl am ehesten. Es ist nicht einfach, hier über Wasser zu bleibe, doch gewiss gibt es viele Möglichkeiten, dies zu schaffen. Einige davon sind harmlos, langweilig und reichen gerade mal so, um zu überleben. Doch dann gibt es die anderen Möglichkeiten. Das Leben am seidenen Faden, in der Gefahr alles zu verlieren durch einen einzigen Fehler. Chicago wird von der Hamilton Gruppe beeinflusst. Niemand spricht in der Öffentlichkeit darüber, denn diese Firma hat ihre Fühler in allen Schichten und Organisationen. Sie wissen genau, wo sie andrücken müssen, um den Erfolg zu erlangen. Niemand legt sich mit ihnen an und es ist nicht einfach, dort einen Job zu erlangen. Eine großes Unternehmen mit den verschiedensten Zweigen in den unterschiedlichsten, wirtschaftlichen Gebieten, geschützt durch den angehäuften Reichtum und der Intelligenz des Jüngsten der Hamiltons. Ihre Gegner - die Sons of Devils, eine Bikergruppe aus dem schlimmsten Viertel der Stadt, die in Gefahr laufen, durch die Hamiltons alles zu verlieren. Ihnen zur Seite, die Fast and Dangerous. Jene Gruppe, die sich zwischen den beiden Welten bewegt. Sie nennen sich selbst Speedhunter. Auf der Jagd nach Nervenkitzel, Spaß und schnellen Autos stehen illegale Straßenrennen, Partys, Alkohol und Drogen auf ihrem Tagesplan. Doch leben auch sie in dieser Stadt und trotz ihres nicht ganz legalen Lebensstils, wollen auch sie nur ihren Spaß, denn schließlich heißt es doch, leben und leben lassen.

* * *

Auch wenn es nicht immer offensichtlich ist, haben sich diese Lügen, diese Unwahrheiten, längst in unser aller Leben eingenistet. Welche Lügen wirst du erzählen? Welche Träume wirst du zertreten?

Es gibt nur eine Möglichkeit, dies herauszufinden: Komm nach Chicago und entscheide dich für eine Seite. Denn hier werden nur wahre Lügen erzählt.

Chicago - True Lies
# Real - Life # NC-17 # Chicago #

_________________
2. Signatur:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Chicago - True Lies

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» True Warriors RPG
» Arbeiten was muss beachtet werden § 10 SGB II 1€ Jobs gegen Mehraufwandsentschädigung § 261 SGB III Zusätzlichkeit diese Anforderung muss der 1€ Job erfüllen Lies dir diesen Abschnitt der Kommentierung zu § 10 SGB II (Zumutbarkeit) gut durch
» True Warriors RPG
» 28.10.17 - Kampf um Alaris Prime IV in D59329 Wadersloh-Lies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roar inside my head  :: Guest area :: Beloved Partners :: Real life-