I know it is selfish but that is my story! Welcome in Seoul, Gast
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Chatbox

 

We were partners in crime

Fintan Vilis Black
 
Rang
Raid Anführer
avatar

BeitragGepostet: Mo Mai 16, 2016 8:11 pm



Fintan Vilis Black
Lord of fire

   
Fintan Vilis Black, bekannter Feuerteufel in Seoul und dazu noch Kleinkrimineller. Wo er auftaucht gibt es meistens Ärger oder irgendetwas geht in Flammen auf. Er erliegt in dem Punkt einfach seinem Trieb aber genauso schnell wie er weglaufen kann. Fintan ist flink und hat durch seine langen Jahre auf der Straße auch das Weglaufen perfektioniert.

   
   
   
   
John Doe (Name frei wählbar)

   
18 - 23

   
Beruf frei wählbar

   
Wohnort frei wählbar

   
Avatar frei wählbar, Taeyang ist ein Vorschlag
   
Dieser Charakter ist genauso auf der Straße aufgewachsen wie Fintan weswegen die zwei sich auch kennen gelernt haben. Am Anfang noch etwas skeptisch, freundeten sie sich aber trotzdem schnell an. Bald waren sie schon unzertrennlich und gingen gemeinsam auf Raubzüge. Ihr Verhältnis trübte sich jedoch als sie bei einem Einbruch auf frischer Tat ertappt wurden. Fintan flüchtete einfach ohne auch nur daran zu denken seinem Freund zu helfen, immerhin ist sich jeder selbst der nächste. Der Charakter konnte jedoch nicht mehr flüchten und wurde verhaftet. Zu seinem Glück galt er vor dem Gesetz noch als Jugendlicher und musste nur eine kürzere Haftstrafe absitzen. Er hatte am Anfang noch gehofft das Fintan ihn besuchen kommen würde aber mit jeder Woche wurde es immer weniger bis er schlussendlich ganz aufgab. In dem Moment fing er an seinen ehemaligen Freund bis aufs Blut zu hassen. Er schwörte sich selber das er Fintan finden und mit ihm abrechnen würde. Der Tag der Entlassung war gekommen und er ist immer noch überzeugt seinen Plan in die Tat umzusetzen.

   
   
At the end
just some points

   
Hallo und danke das du so weit gelesen hast. Wie du bemerkt hast kannst du den Charakter komplett nach deinen Vorstellungen formen, abgesehen von seiner Vergangenheit. Sollte dich aber etwas diesbezüglich stören bin ich mir sicher das wir dort auch auf einen grünen Zweig kommen. Ingame werden die bestimmt das ein oder andere Mal aufeinander treffen, wie sich die Treffen jedoch entwickeln steht komplett in den Sternen. Solltest du also Interesse an dem Gesuch haben kannst du dich gerne jederzeit melden.

   
   
code by v.c

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

We were partners in crime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schluss gemacht mit der "Liebe deines Lebens"?
» Kontaktanzeige in der Zeitung
» "Liebe wiederbeleben" Es MUSS!!! funktionieren!
» Wieder einmal Trennung wegen seiner Depression
» Auskunftsplicht nur bei bestehender Bedarfsgemeinschaft § 60 Abs. 4 SGB II Aukunftspflicht eines Partners nur bei bestehender Lebensgemeinschaft Bundessozialgericht, 24.02.2011, B 14 AS 87/09 R

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roar inside my head  :: You belong to Seoul :: Searching for... :: I am looking for someone... :: ...my man-