I know it is selfish but that is my story! Welcome in Seoul, Gast
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Chatbox

 

The burning lady

Fintan Vilis Black
 
Rang
Raid Anführer
avatar

BeitragGepostet: Mo Mai 16, 2016 6:57 pm




The flames ...


the pheonix

Suchender | Fintan Vilis Black| 20 Jahre | Feuerteufel / Anführer der Raid


I am not good... » ... Bei Fintan ist das nicht nur mal so dahingesagt sondern eine Tatsache. Ausgenommen von Lou hat er bis jetzt jeden Einzelnen, der sich nicht früh genug von ihm gelöst hat, ins Verderben gestürzt. Manche wurden abhängig, Andere sind komplett auf die schiefe Bahn geraten und wieder Andere erlitten bleibende Schäden (psychisch wie physisch). Fintan ist im Grunde ein ziemlich umgänglicher Mensch aber er liebt das Risiko und ist die Verantwortungslosigkeit in Person. Es mag vielleicht auch daran liegen das er Personen gerne zusieht wenn sie sich, nachdem er mit ihnen geredet hat, sich mit offenen Augen ins Elend stürzen. Man kann Fintan jedoch nicht als illoyal betiteln weil das ist er nun doch nicht, hinter seinen Freunden steht er.


Jane Doe

| Name frei wählbar | 18 - 25 | Beruf frei wählbar



I don´t care... » ... Dieser jungen Frau ist kaum mehr zu helfen. Sie hat die schlechtesten Seiten von Fintan gesehen und rennt nicht schreiend davon. Ob sie immer schon den Drang zum Selbstzerstörerischen hatte oder sich dieser erst entwickelt hat ist noch unklar. Ihr ist bewusst das Fintan nicht der richtige Umgang für sie ist aber es stört sie schlichtweg nicht, vielleicht gibt sie sich auch der Illusion hin das sie ihn noch ändern kann? Es bleibt zu hoffen das sie nicht so leichtgläubig ist, denn der Koreaner will sich nicht ändern. Sie lässt sich nichts davon anmerken wenn er wieder mit ihr umspringt als wäre sie sein Spielzeug oder sie dann achtlos in eine Ecke wirft. Es bleibt natürlich nur die Frage warum sie noch so an ihm hängt? Ist es aus einem freundschaftlichen Grund oder sind doch stärkere Gefühle involviert?


The future

Status unklar



Fintan und die junge Frau haben ein ungeklärtes Verhältnis zueinander. Einmal sucht er ihre Nähe und macht fast den Eindruck als ob etwas ernstes hinter seiner Fassade steckt, dann gibt es wieder Tage wo er sie nicht mal anblickt. Sie leidet immer mehr unter der Situation doch kommt sie nicht von Fintan weg, kann über seine ganzen Fehler sowie seine Sucht hinwegsehen. Wie sich die Zukunft entwickelt ist unklar.


Some last words

What you need to know



Hallo und danke das du soweit gelesen hast ^^
Wie du bestimmt bemerkt hast bleibt sehr viel Raum für eigene Ideen sowie auch für die Gestaltung des Charakters, sollten also Ideen vorhanden sein kannst du mir diese einfach sagen. Dieses Gesuch ist eindeutig nicht nur auf Harmonie aus und ich bin mir selber noch nicht ganz sicher wie es sich entwickeln wird, vielleicht kommt sie ja mal drauf und bricht den Kontakt ab oder sie hängt weiter an ihm. Solltest du dich für das Gesuch interessieren kannst du dich gerne jederzeit hier melden.


... destroyed everything

THX

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

The burning lady

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lady Byng Memorial Trophy
» Werwolf - Burning desire
» Lady Oscar - Sort d'une Rose
» Lady Elea lässt euch aus Sachaka grüßen!
» Lady Ciryata's Kritzelecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roar inside my head  :: You belong to Seoul :: Searching for... :: I am looking for someone... :: ...my lady-