I know it is selfish but that is my story! Welcome in Seoul, Gast
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Chatbox

 

Viel zu viel los bei mir.

Lou Young
 
Rang
Idol
avatar

Zitat :
“I'm telling you, people. Everyday we wake up is another blessing. Follow your dreams and don't let anyone stop you. Never say never.”

BeitragGepostet: Mi Jan 06, 2016 9:13 pm

Hey Leute (:

Eigentlich ist, dass gar keine richtige Abwesenheit Meldung für einen gewissen Zeitraum. Es ist eher eine Information.
Und zwar beginnt für mich, ab nächste Woche, eine Menge Stress. Ich muss Miene Abschlussarbeit schreiben, mein Abschlussprojekt machen, eine Geschichte in 3 Monaten fertig schreiben, weil mein Lehrer meint, ich könnte Zaubern und ich muss natürlich noch für Tests lernen. Mich bewerben und noch Babysitten.
Also werde ich in der nächsten Zeit nicht wirklich sofort immer antworten können. Wenn, dann an einem Mittwoch oder am Wochenende. Wenn ich Zeit finde, auch sonst unter der Woche.
Joa, das wäre mal eine kleine Information, ich hoffe, ich krieg das alles irgendwie geregelt. So das ich es auch schaffe richtig Posten zu können.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Viel zu viel los bei mir.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» weil ich schon wieder zu viel gedanklich plane...
» Habe viel Mist gebaut! Wie bekomme ich ihn trotzdem zurück?
» Es ist viel passiert...
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Weil ichs verbockt habe....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roar inside my head  :: You belong to Seoul :: Abwesenheit-