I know it is selfish but that is my story! Welcome in Seoul, Gast
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Chatbox

 

D.angerous Minds

James Cole
 
Rang
Gast
avatar

BeitragGepostet: Do Dez 24, 2015 1:46 pm

Wohl kaum eine andere Stadt bietet mehr Gegensätze, kaum eine andere Stadt wird öfter in den Medien genannt und kaum eine andere Stadt ist so bekannt, so berühmt. Die Rede ist von New York, dem Big Apple. Was sich hier tagtäglich abspielt ist mehr, als man aus Fernsehserien kennt. Ist gefährlicher, als man uns glauben machen möchte. Für die einen ist New York Sinnbild von Macht und Reichtum, für die anderen ist es das schmutzigste und gefährlichste Loch auf Erden.
Ihr habt Filme gesehen von Gangsta Rappern, die es schafften ganz nach oben zu kommen, ihr habt Filme gesehen von liebreizenden Schönlingen, die eine ganze Stadt um den Finger wickelten. Vergesst es. Nichts davon ist wahr, denn die Wahrheit spielt sich noch immer auf den Straßen, im wahren Leben ab.

New York City, 18th December, 2009
Gestern Nacht wurde der New Yorker Stadtteil 'The Bronx' erneut Schauplatz eines Bandenkrieges von gewaltigen Ausmaß. Mehrere Mitglieder verschiedener Gruppen lieferten sich eine Schießerei mit der New Yorker Polizei. Dabei kamen vier Menschen ums Leben und zwei weitere wurden schwer verletzt in eines der städtischen Krankenhäuser eingeliefert. Unter den Toten ist auch ein 28Jähriger Polizist und ein Passant, der zufällig in die Schießerei geriet. Bisher unbestätigt blieb die Meldung, dass die Schießerei zwei der führenden Gangs der Bronx zugeschrieben werden kann.
Im Central Park kann man in der Nacht vom 18. auf den 19. Dezember wieder ein besonderes Schauspiel genießen. Wenn nämlich die riesigen Kerzen entzündet werden, die rund um das Jackie-Onassis Reservoir aufgestellt sind. Eine riesige Party mit Live Auftritten verschiedener bekannter Gruppen findet im Anschluss statt.

New York City, 23rd December, 2009
Heute wird um 3 p.m. das unschuldige Opfer der vor einigen Tagen stattfindenden Schießerei beigesetzt. Die in Krankenhäuser eingelieferten weiteren Opfer dieser Straftat sind den neuesten Meldungen zur Folge außer Lebensgefahr.
Morgen Nachmittag ist es also soweit. Mr. Henry Thornton, der bekannte New Yorker Investmentmanager und Multimillionär, heiratet die bekannte Hollywood Diva Helen Parson. Ein Ereignis, das schon seit einigen Wochen seine Schatten voraus wirft. Eine riesige Party findet nach der Trauung im Ritz-Carlton Hotel statt. Eingeladene Gäste, unter denen sich etliche Hollywood Stars und Sternchen befinden werden, lassen sicher schon heute die wartenden Fans vor dem Hotel aufkreischen. Man darf gespannt sein, ob auch der Ex-Ehemann von Helen Parson, der Ölmagnat Steven Jefferson anwesend sein wird.

Schmutz und glitzernde Diamanten finden sich so eng nebeneinander. Hier ist alles möglich und noch viel mehr findet hier statt.

Short Facts:
  • Real Life RPG
  • Spielort ist New York
  • Spielzeit das Jahr 2010
  • Szenentrennung
  • Kurzzeit-Charaktere zum schnellen Spieleinstieg
  • Gangs, Verbrecher, Cops, Journalisten, Anwälte, Studenten, Künstler und prinzipiell jeder vom Tellerwäscher bis hin zum Millionär findet bei uns einen Platz.

    Quicklinks

    STORYLINE # REGELN # INFORMATIONEN # GESUCHE # AVATARE
  • Nach oben Nach unten
     

    D.angerous Minds

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

     Ähnliche Themen

    -
    » Criminal Minds

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Roar inside my head  :: Guest area :: Beloved Partners :: Real life-