I know it is selfish but that is my story! Welcome in Seoul, Gast
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Chatbox

 

Bezirke

Admin
 
Rang
Admin
avatar

Zitat :
Keine PN´s

BeitragGepostet: Fr Dez 18, 2015 2:30 pm


Unsere Bezirke


001. Gangnam
Der Bezirk Gangnam gehört wohl zu den Bekanntesten in ganz Seoul. Er ist bekannt für seine Restaurants, Hotels, Clubs und Einkaufsstraßen. In diesem Bezirk ist so gut wie immer etwas los. Gangnam ist jedoch auch bekannt dafür, dass das Leben um einiges kostspieliger ist, zum Beispiel sind die Mietpreise wahnsinnig hoch. Alles, was Rang und Namen hat findet man in Gangnam.

002. Hongdae
Dieser Bezirk gilt als einer der Besten, wenn man die Nacht durchfeiern will, ein Club reiht sich an den Nächsten, sowie man auch eine beträchtliche Anzahl von Bars finden kann. Die Hongik Universität findet man im Herzen von Hongdae, diese hat den Ruf eine der besten in ganz Südkorea zu sein. Von den Mietpreisen her ist Hongdae niedriger als Gangnam jedoch immer noch nicht billig.

003. Sinchon

Sinchon ist im Vergleich zu den anderen Bezirken eher etwas ruhiger, zumindest wenn man das in einer Großstadt so sagen kann. Es gibt auch hier eine Anzahl von guten Restaurants und Bars aber dienen diese eher einen anstrengenden Tag ausklingen zu lassen oder um eine lange Nacht zu beginnen. In Sinchon ist die Ewa Womens Universität welche, wie der Name schon verrät, ausschließlich für junge Frauen ist. Die Universität besitzt einen sehr guten Ruf, ist jedoch auch für den harten Unterrichtsplan bekannt. Die Studentinnen lernen hier nicht nur allgemeines Wissen, sondern auch wie sich eine Dame verhält, da das der Universität wichtig ist, um ihren guten Ruf zu pflegen. Die Mietpreise in Sinchon variieren sind jedoch erschwinglich.

004. Dongdaemun
Dieser Bezirk gilt als eine der Hochburgen für Shoppingbegeisterte. Die Geschäfte haben rund um die Uhr geöffnet und es finden sich auch einige Einkaufszentren in Dongdaemun. Hier findet man so gut, wie alles was man brauchen kann und noch einiges mehr. Dongdaemun ist auch bei Jetlag geplagten Touristen und schlaflosen Einwohnern beliebt, da sie sich die Zeit um die Ohren schlagen können, ohne daheim zu sein oder in einen Club zu gehen. Dongdaemun ist bei den Mietpreisen gleich gehalten wie Sinchon und variiert ebenfalls stark.

005. Jongno
Jongno gehört eher zu den Randbezirken von Seoul und ist somit auch ruhiger. In diesre Gegend kann man so ziemlich alles antreffen, da die Mietpreise niedrig sind. Es gibt bestimmte Orte in Jongno, die man nicht ohne guten Grund aufsuchen sollte, an den öffentlichen Plätzen ist es jedoch ungefährlich. In Jongno gibt es ein öffentliches College, das vom Preis her erschwinglich ist und trotzdem eine gute Vorbildung für die Universität bietet.
Die Ghrim-Saka hat hier ihr Hauptquartier

Weitere Bezirke können noch folgen und werden dann hier aufgelistet.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-roarinsidemyhead.freiforum.com
 

Bezirke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roar inside my head  :: Before you sign in... :: Our city :: Seoul-