I know it is selfish but that is my story! Welcome in Seoul, Gast
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Chatbox

 

You have been my everything

Mijin Park
 
Rang
Studentin
avatar

Zitat :
I want to hide the truth

BeitragGepostet: Mo Dez 14, 2015 5:33 pm



Why did we had to tread each other that way?
Name ist frei wählbar x 22 - 28 Jahre x

Beruf frei wählbar x


Jun K, T.O.P, Taeyang, Dylan O'Brien, usw.
Future

  • Er hält trotz allem noch den Kontakt zu Minho und versucht herauszufinden, was los ist. Nach einer gewissen Zeit, kommt er dahinter das Minho mit Mijin zusammen ist. Er ist sich nicht ganz sicher, was er davon halten soll.
  • Mijin sucht wieder den Kontakt zu ihm da sie sich sorgen um Minho macht. Sie verbringen einiges an Zeit zusammen und reden über die alten Zeiten.
  • Er weiß nicht so genau, ob er Minho helfen soll, und hadert mit sich selber, während er wieder einen Beschützerinstinkt gegenüber Mijin entwickelt.


  • Der Charakter ist bereits seit er klein war in Südkorea, denn seine Eltern mussten beruflich in das fremde Land ziehen. Es fiel ihm schwer sich einzugewöhnen und er hatte auch nie wirklich das Gefühl nach Seoul zu gehören. Zu seinem Glück war er nicht auf den Kopf gefallen denn er lernte die Sprache sowie die Kultur schnell. Der Junge lebte sich mit der Zeit immer besser ein und fühlte sich von Monat zu Monat immer wohler. Er brachte ausgezeichnete Noten nach Hause und fand Anschluss. Der Junge lernte dann Minho kennen. Die zwei waren wie füreinander geschaffen, und wurden schnell zu besten Freunde. Sie verbrachten viel Zeit miteinander. Bald stieß auch Mijin zu dem Duo dazu. Die Koreanerin und er wurden ein Paar für ungefähr drei Jahre. Am Anfang lief alles bestens zwischen ihnen doch dann wurde Mijin misstrauisch denn er fing an sich von ihr zu distanzieren. Sie stritten sich nur noch und die Trennung wurde ziemlich hässlich. Seit der Trennung hatten sie sich nur noch kurz gesehen um die jeweiligen Sachen zurückzugeben. Das Treffen war nicht wirklich ruhig verlaufen, weil Mijin die wenigen Bücher, welche er ihre mitgebracht hatte, nach ihm geworfen hatte.
    Auch mit Minho läuft es seit der Trennung komisch denn sie streiten sich immer öfters, sowie es Ungeklärtheiten zwischen den beiden gibt. Er ist langsam am Ende denn er weiß, dass etwas nicht stimmt, kann es aber nicht benennen.

    At the end

    Es sind Eckpunkte und man kann fast alles abändern. Die Punkte was jeodch bleiben sind das er mit Mijin zusammen war und das er zwar noch mit Minho Kontakt hat aber es seltsam zwischen den zwei Freunden geworden ist. Wenn du Interesse hast kannst du dich gerne jederzeit melden.  





    _________________
    2. Signatur:
     
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Mijin Park
     
    Rang
    Studentin
    avatar

    Zitat :
    I want to hide the truth

    BeitragGepostet: Di Dez 15, 2015 4:52 pm

    Das Gesuch wurde etwas geändert

    _________________
    2. Signatur:
     
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen
    Admin
     
    Rang
    Admin
    avatar

    Zitat :
    Keine PN´s

    BeitragGepostet: Sa Mai 14, 2016 11:01 pm

    found

    --closed--
    Nach oben Nach unten
    Benutzerprofil anzeigen http://rpg-roarinsidemyhead.freiforum.com
    Gesponserte Inhalte
     
    Rang

    BeitragGepostet:

    Nach oben Nach unten
     

    You have been my everything

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Roar inside my head  :: You belong to Seoul :: Searching for... :: I am looking for someone... :: Found-