I know it is selfish but that is my story! Welcome in Seoul, Gast
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Chatbox

 

Gangyi

Admin
 
Rang
Admin
avatar

Zitat :
Keine PN´s

BeitragGepostet: Mo Dez 07, 2015 12:34 pm


Bande  Gangyi


Gangyi
Die Gangyi ist eine Terrororganisation, die sich vor 5 Jahren in unruhigen Zeiten gegründet hat. In den Reihen von Gangyi finden sich die verschiedensten Persönlichkeiten wieder, die Meisten gehören jedoch zu der unteren Mittelschicht oder leben in kompletter Armut, nur wenige kommen aus reichen Verhältnissen. Gangyi gab den Armen ein Zuhause und die Mitglieder fühlen sich da auch wertgeschätzt. Im Gegenzug erwarten sie absolute Loyalität, denn die Mitglieder dürfen sie unter keinen Umständen verraten oder Ähnliches. Wer es doch wagt, verschwindet schnell vom Fenster, als man denken kann. Einmal dabei kommt man nicht mehr lebend heraus. Das Ziel der Gangyi ist die absolute Anarchie, da sie sich vom System betrogen fühlen.

Mitarbeiter
Anführer: Der Anführer gehört zwar nicht zu den Ärmsten hatte aber das Leben in der Mittelschicht satt. Er fühlte sich verraten von der Gesellschaft und will es ihnen mit der Gangyi heimzahlen. Er ist eine sehr charismatische Persönlichkeit und weiß, wie man Menschen manipulieren kann. Auf keinen Fall darf man ihn unterschätzen denn er hat sehr wohl auch eine grausame Ader in sich, welche er aber durch seine charismatische Art verbirgt. Gefunden
Mitglieder: Die Mitglieder der Gangyi sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Sie kommen aus verschiedenen Schichten haben jedoch den gleichen Wunsch, alle wollen sie die Gesellschaft ins Chaos stürzen. Jeder hat andere Beweggründe, weswegen es schwer ist, einen gleichen Nenner zu finden. Manche hängen mehr an dem Anführer als Andere und es kommt immer mehr zu Streitigkeiten unter den Mitgliedern.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://rpg-roarinsidemyhead.freiforum.com
 

Gangyi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roar inside my head  :: You belong to Seoul :: Searching for... :: I am looking for someone... :: ...my group-