I know it is selfish but that is my story! Welcome in Seoul, Gast
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Chatbox

 

Sibling // best friend // roommates // my little secret

Mijin Park
 
Rang
Studentin
avatar

Zitat :
I want to hide the truth

BeitragGepostet: Fr Nov 27, 2015 4:11 pm




So many....
I need them
but I don´t know why

Name ist wählbar  | 20 - 25 Jahre | Geschlecht ist wählbar | Avatar ist wählbar

Dieser Charakter ist der/die Bruder/Schwester von Mijin. Er/sie war immer etwas vernünftiger und braver. Als sie noch klein waren hatten sie eine sehr gute Beziehung zueinander jedoch wurde diese mit zunehmendem Alter immer schwächer. Ihren Tiefpunkt erreichten die beiden, als Mijin 17 Jahre war und sich nicht mehr dem Wunsch der Eltern beugen wollte. Sie zog aus und nahm es ihrem/r Bruder/Schwester krumm das diese/r versuchte sie wieder davon zu überzeugen wieder nach Hause zu kommen. Es kam zu einem großen Streit und seit diesem hatten sie nicht mehr miteinander gesprochen. Mijin hat es lange verdrängt aber die Gedanken kamen immer mehr zurück. Sie hat sich in den Kopf gesetzt ihre/n Schwester/Bruder wieder zu sehen, obwohl sie nicht weiß wie der/die Andere darüber denkt.

Zukunft:
Ich hab keine konktrete Vorstellung wie sie zueinander stehen werden oder ähnliches. Sie sollten sich jedoch mehr als wie nur ein oder zwei Mal sehen. Vielleicht haben sie ja eine etwas zwigespaltene Beziehung zueinander. Falls du selber Ideen hast können wir gerne darüber sprechen.

Name ist wählbar | 22 - 30 | Geschlecht ist wählbar | Avatar ist wählbar

Der/die beste Freund/inn von Mijin musste schon einiges mitmachen, immerhin kennen die beiden sich schon seit sie zusammen in den Kindergarten gegangen sind. Der Charakter steht Mijin kaum in etwas nach. Er/sie hält sie kaum von einer dummen Idee ab sondern macht mit und feuert sie noch an. Die Zwei wissen so ziemlich alles voneinander und sind auch nicht gerade im Umgang miteinander besonders sensibel. Auch wenn es mal vorkommt das sie sich in die Haare bekommen, versöjnen sie sich wieder und decken einander den Rücken. Es ist eine ausgesprochen Starke Freundschaft die sich über die Jahre immer mehr gefestigt hat. Mijin liegt so ziemlich alles daran das sie diese aufrecht erhalten kann.

Zukunft:
Die Freundschaft sollte bestehen bleiben auch wenn sie sich immer wieder in die Haare bekommen können, immerhin kann es ja nicht immer nur eitler Sonnenschein geben. Vorschläge sind immer gerne gesehen.

Namen sind wählbar  | 18 - 35 | Geschlechter sind wählbar | Avatare sind wählbar

Mijin wohnt in einer WG die wahrscheinlich chaotischer gar nicht sein könnte. Neben ihr wohnen noch 3 Andere in der großen Wohnung. Mijin ist schon am längsten dort. Sie hat ihren eigenen Kopf und kann damit ihre Mitbewohner sehr wohl nerven, sie versucht es zumindest immer wieder nicht so weit kommen zu lassen.

Zukunft:
Ob der Charakter schon länger dort wohnt oder neu zugezogen ist, ist ganz euch überlassen. Es ist auch an kein bestimmtes Studium oder ähnliches gebunden. Es werden dafür noch 1 Charakter gesucht.

Name frei wählbar  | 22 - 30 | Männlich | Moon Jong Up, Lee Seung-hyun, Park Jimin

Diese zwei sind einfach unverbesserlich, schon fast unmöglich. Mijin hat sehr viel für ihn übrig jedoch hat sie sich bis jetzt noch nicht getraut es ihm zu sagen. Immer wieder aufs Neue hatte sie den Entschluss gefasst aber jedes Mal gekniffen. Er im Gegenzug hat auch etwas für sie übrig will es sich jedoch nicht eingestehen, weil sie die Exreundinn seines ehemals besten Freundes ist. Sie sehen sich immer wieder und pflegen regelmäßigen Kontakt jedoch gestallten sich die Treffen immer wieder etwas anders. Einmal verstehen sie sich ausgezeichnet, nächstes mal herrscht peinliches Schweigen und beim anderen Mal streiten sie sich. Das liegt jedoch daran das sich beide die Gefühle nicht eingestehen und lieber schweigen. Er hat einen starken Charakter, ist stur und hat auch etwas im Kopf. Prinz Charming kann er sich aber trotzdem nicht nennen obwohl er immer wieder mal seine fürsorglichen Phasen hat it er größtenteils auf sich selber fixiert. Ihm macht es Spaß andere zu ärgern, vor allem wenn er ihre Schwachstellen herausgefundne hat. Bei Mijin ist es das Aufbraussende was ihn so unterhält. Er macht sich gerne einen Spaß daraus sie zu reizen.


Zukunft:
Ich will mich nicht auf etwas fixieren jedoch würde es mich freuen wenn aus den beiden Chaosköpfen etwas mehr wird. Es muss und sollte auch nicht absolut harmonisch ablaufen weil das wiederspricht ihrer Persönlichkeit.
Gefunden

At the end
good to know...
Die Ideen sind richtlinien denn du kannst gerne eigen Ideen und Vorschläge vorbringen. Solltest du also Interesse an einem der Charaktere haben kannst du dich hier melden.

by Ales @ SG


 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 

Sibling // best friend // roommates // my little secret

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» The secret of the angels
» Elfenlied - Ceep a secret
» Secret Myths - Pokémon RPG | FSK 16+
» An important friend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roar inside my head  :: You belong to Seoul :: Searching for... :: I am looking for someone... :: ...my group-