I know it is selfish but that is my story! Welcome in Seoul, Gast
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Chatbox

 

One Piece - New Legend

Revy2
 
Rang
Gast
avatar

BeitragGepostet: Sa Jul 18, 2015 6:43 pm







One Piece
"Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben. Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt."

Dies waren die letzten Worte die Gol D. Roger vor seiner Hinrichtung zu der Marine sagte.
Als der Piratenkönig starb, löste diese eine neue Äre des Piratenzeitalters ein.
Das "One Piece" ist der größte Schatz auf der Grandline.Jeder möchte ihn besitzen, doch keiner weiß wo genau es ist oder was es ist.

Die Jahre vergingen und Ruffy, der junge der einst zu Roger aufgesehen hatte, wurde zu einem Mann der gefürchtet wurde.
Auch seine Freunde die unter der Bande "Strohhutbande" bekannt geworden waren, waren auf der Suche nach dem legendären "One Piece".

Auch ihr seid nun an der Reihe dem Beispiel von Ruffy zu folgen und das "One Piece" zu finden und zum neuen Piratenkönig zu werden oder von einem Marinesoldat zu einem Admiral aufzusteigen oder gar ein gefürchteter Kopfgeldjäger,Samurai oder ein Revolutionär.
Schreibe deine eigene Geschichte und werde zu einer Legende.

Eckdaten:

- Freundliches Team
- FSK 18
- Mind. 200 Zeichen
- Grundkenntnisse von OP (aber kein muss)
- Erfundene Chars sowie TF´s erlaubt
- Ortstrennung & Szenentrennung
- wir spielen nicht Linear des Animes/Mangas
- wir sind ca 20 Jahre nach dem Tod von Roger
- Ace ist noch am leben

Wichtige Links:

Forum
Regeln
ListenGuides
Gesucht & Gefunden
Gästebuch & Co.
Werde zur Legende!
Nach oben Nach unten
 

One Piece - New Legend

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Besuch vom Legend of Dragoon RPG
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» One Piece - Revolution
» One Piece - Strong World

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roar inside my head  :: Partnerbereich :: Rund um die Partnerschaft :: Anfragen-