I know it is selfish but that is my story! Welcome in Seoul, Gast
 
StartseiteMitgliederAnmeldenLogin
Chatbox

 

Eonas Apartment/Büro

Gast
 
Rang
Gast
avatar

BeitragGepostet: So Dez 28, 2014 11:18 pm

Eonas Apartment befindet sich in der Baker Street in einem kleinen Eckhaus. Es besteht aus insgesamt sieben Räumen. Wenn man eintritt so steht man als erstes in einem kleinen Vorzimmer, von dort aus zweigen drei Türen ab. Die auf der rechten Seite führt in ein altmodisches, aber schönes Bad mit großer Wanne. Am Ende des Raums gibt es eine weitere Türe, jene führt in das Schlafzimmer, dort steht ein großes Himmelbett und ein Kleiderschrank so wie einige Regale voller Bücher. Nimmt man die Tür die nach links abzweigt kommt man in eine moderne Küche mit großem Esstisch und allem was das Herz begehrt. Geht man gerade durch, so kommt man in ein Wohnzimmer in welchem ein Sofa ein Kamin und jede Menge Bücher in Regalen anzufinden sind. Von dem Wohnzimmer führte eine weitere Tür in Eonas Arbeitsraum, hier führt sie Menschen hin die ihre Hilfe brauchen. Dementsprechend gibt es einzige Schaubilder, Experimente und magischen Krimskrams ihn Regalen und Schränken so wie einen Schreibtisch mit drei gemütlichen Sesseln. Hier hilft sie Menschen die mit Magie konfrontiert wurden, komplett kostenlos und uneigennützig.
Nach oben Nach unten
 

Eonas Apartment/Büro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Apartment von Jessica Howard
» Apartment 04 - Heim der Valerie Sakai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Roar inside my head  :: Rollenspiel :: London :: Westlicher Stadtteil :: Unterkünfte-